FlickrRSS
Du bist hier: RoundFour · Explore. Dream. Discover.»Natur»Landschaft»Trekking in Nepal zum Mount Everest Base Camp

Trekking in Nepal zum Mount Everest Base Camp

Anfang April diesen Jahres habe ich mir einen langjährigen Traum erfüllt und bin in Nepal im Himalaya zum Mount Everest Base Camp gewandert. Von Lukla auf einer Höhe von 2.800 Metern ging es über Namche Bazaar, Pheriche, Lobuche und Gorak Shep bis zum Basislager auf 5.350 Meter. Ein Trip, welcher mich tief berührt hat. Ich bin unglaublich dankbar dafür, dass ich dort sein durfte.

Bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen alle Fotos durchzuschauen. Hier zunächst mal ein paar wenige :-)

  • Auf dem Thokla Pass, 4.830m

    Auf dem Thokla Pass, 4.830m

  • Blick zurück ins Tal, links die Ama Dablam

    Blick zurück ins Tal, links die Ama Dablam

  • Auf dem Thokla Pass, 4.830m

    Auf dem Thokla Pass, 4.830m

  • Ankunft in Gorak Shep auf 5.150m

    Ankunft in Gorak Shep auf 5.150m

  • Am Mount Everest Base Camp auf 5.350m

    Am Mount Everest Base Camp auf 5.350m

  • Am Mount Everest Base Camp auf 5.350m

    Am Mount Everest Base Camp auf 5.350m

  • Mein Lieblingsberg - Ama Dablam

    Mein Lieblingsberg – Ama Dablam

Verwandte Posts

Hinterlasse einen Kommentar

Your Name: (required)

E-Mail: (required)

Website: (not required)

Message: (required)

Kommentar senden

Rechenaufgabe zur Vermeidung von Spam * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

EmailEmail
18117768