FlickrRSS
Du bist hier: RoundFour · Explore. Dream. Discover.»Motorsport»WRC Rally Italia Sardegna 2015

WRC Rally Italia Sardegna 2015

Nach vier Jahren Rallye-Abstinenz stand am vergangenen Wochenende endlich wieder ein Besuch eines Laufes der World Rally Championship an, der Rally Italia Sardegna 2015. Welche Rallye eignet sich dafür besser als einer der besten Läufe im Programm? Die Rallye Sardinien besuchten wir schon 2006 und 2007 und waren jedes Mal begeistert von der Veranstaltung und der Freundlichkeit und Unkompliziertheit der Marshals. Unglaublich, dass das jetzt schon acht Jahre her ist. Mittlerweile ist die Rallye von Olbia nach Alghero umgezogen, was ich nicht unbedingt als positiv empfunden habe. Man muss pro Tag einige Stunden hin- und her fahren und hat Mittags mehrere Stunden Pause, in Olbia war das alles etwas kompakter. Ihrem Motto Jumping in the dust macht die Rallye alle Ehre, das Wochenende war mal wieder unglaublich staubig. Nach zwei Tagen waren sämtliche meiner Klamotten braun, die Fototasche total versifft und sämtliches Equipment bräunlich verklebt. Jetzt steht erstmal eine große Reinigungsaktion an :-)

Dennoch bin ich nach der langen Pause ganz zufrieden mit meinen Fotos, der Rallye-Virus ist wieder erwacht. Welche wird die nächste sein? Da bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber mindestens eine muss 2015 noch her.

Hier geht es zu den Fotos.

Verwandte Posts

Hinterlasse einen Kommentar

Your Name: (required)

E-Mail: (required)

Website: (not required)

Message: (required)

Kommentar senden

Rechenaufgabe zur Vermeidung von Spam * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

EmailEmail
17686720