FlickrRSS

Wir haben Arbeit!

Es ist geschafft! Wie es oft im Leben so ist, kommt die Erlösung am Tiefpunkt! Nachdem wir gestern Abend unser Jobgesuch nochmal überarbeitet haben, hatten wir heute Morgen die erlösende E-Mail im Postfach. Und nicht nur das, es ist quasi auch noch unser Traumjob! Gleiche Bezahlung wie auf der Kräuterfarm in Biloela, aber mehr Stunden pro Woche. Und nicht nur für 4 Wochen, sondern für 3 Monate! Und: Es ist eine Cattle Farm (Viehfarm)! Das heißt wir werden Traktor fahren, Futter mischen, Kälber füttern, Kühe melken und Kuhmist wegputzen ;-) Das wird hoffentlich um einiges abwechslungsreicher als 40 Stunden pro Woche Unkraut zupfen. Die Farm befindet sich in der Nähe von Blighty, einem 300-Seelen-Kaff im Süden von New South Wales. Los geht’s am 3. Januar, das heißt wir haben nun noch genug Zeit um uns Victoria anzuschauen. Arbeitsbeginn ist morgens um 04:45 Uhr, also nochmal 15 Minuten früher aufstehen als in Biloela, aber das geht schon ;-) Nun heißt es erstmal tief durchatmen und dann hoffen wir, dass der Job auch das ist, was wir uns vorstellen. Wir freuen uns! :-D

Dieser Beitrag gehört zu unserem Australien Blog, welchen wir während unserer Australienreise von September 2012 bis August 2013 geschrieben haben. Hier geht es zur Übersichtskarte, welche unsere Route sowie Links zu allen unseren Berichten und Fotos enthält!

Verwandte Posts

Hinterlasse einen Kommentar

Your Name: (required)

E-Mail: (required)

Website: (not required)

Message: (required)

Kommentar senden

Rechenaufgabe zur Vermeidung von Spam * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

16862888